Mittwoch, 29. April 2009

OneFREEGame.DE --> Ein PC-Spiel KOSTENLOS

Schreibe dieses Mal über OneFREEGame.DE... Viele Leute suchen nach KOSTENLOSE PC-Spiele zum Download, und OneFREEGame.DE bietet oder sogar geben uns einen Spiel völlig KOSTENLOS, die volle Version nur in dem wir unseren Daten dort eingeben..

Wirklich? Möchte mal suchen was die Leute im Internet darüber sagen, ob die Seite überhaupt ernst und ehrlich ist und die Wahrheit sagt.. ^_*


onefreegame.de


Hier sind was sie sagen... Onefreegame.de schenkt Ihnen ein PC-Spiel. Kostenfrei. Ohne Abo. Kein Fake. Keine Verpflichtungen. Schnelle Anmeldung, keine Abfrage von Telefon oder Geburtsdatum.

Pro:
- Der Anbieter justADmedia, A. Görke verschenkt unter der Internetadresse onefreegame.de kostenfrei PC-Spiele per digitalem Transfer. Die Kontaktdaten des Anbieters sind im Impressum ersichtlich.

- Nach KOSTENLOSE Anmeldung hab selbst 2000 Primera bekommen...Vergütung nach 9 tagen => OK...

- nicht gerade sooo schnell aber ok ;)

- hat super geklappt!

- Also ich bin auf die Seite gestoßen als ich auf der Orginalseite von Battlefield 2142 war, da hieß es das man das spiel einfach o bekommt, um kosten gings da auch nirgendwo. Es is ja im Moment auch noch so das das SPiel auf dem Markt noch 40 Euros kostet, also wär ne überlegung wert..

Kontra:
- Nach einem monat noch immer kein Spiel erhalten..

- Wartezeit drei Wochen; für diese Aktion zu lang!


onefreegame.de


Viel Glück beim Warten.. und viel Spaß beim Spielen.. ^_*