Mittwoch, 29. April 2009

Gamer Community ==> Just-Players.DE, Was ist das??

Hab eine Community für Gamer gefunden, die heißt Just-Players.DE... Die Community spezifiziert sich selbst nur für Gamer, die Leute die Spiele mögen...

Aber was für ein Spiel? Ist es nur PC-Spiel? kann auch andere Spiel-Art auch drinn sein? wie z. B. Nintendo, PSP, Handy, oder noch andere? Wie ist diese Community? Wie finden die Leute dort? Sind sie zufrieden dort zu sein? Deswegen möchte ich mal wieder die Behauptung von den Leuten im Internet suchen, was finden sie über diese Community... ^_*

Just Players - Das Gamer Netzwerk

Auf Just-Players.DE hast Du die Möglichkeit, sich ein Profil einzurichten und andere Gamer kennen zu lernen. Man kann Freundeslisten bilden, Bilder hochladen und dein eigenes Blog führen, alles natürlich KOSTENLOS!!


hab leider fast gar keine Kommentar über diese Community, nur noch eine:
Hier kann sich bei dem sozialen Netzwerk für Computerspiele und Gamefreaks kostenlos amelden und sich mit anderen Gamern austauschen, über neue Computerspiele diskutieren, einen eigenen Blog einrichten und vieles mehr...

Hab ein Profil durchgekuckt, anscheint gibt es doch viele mögliche Spieler dort, von nintendo bis zum PC-Spiele Gamer..

So sieht ein Profil bei Just-Players.DE aus: (Mehr deutlich ==> klick das Bild ...)


Just Players - Das Gamer Netzwerk


Und?? Was findest Du?? Falls Du doch die Community lustig und interessant findest, dann... Viel Spaß mit den Leuten dort, und viel Spaß mit Games Social Networking.. ^_*

Keine Kommentare: