Montag, 27. April 2009

Browser-Spiele... Was sind die Bewertungen??

Möchte dieses Mal die Spiel-Seiten mal genau kucken, welche Seite ist eigentlich gut, welche Seite bietet wirklich für alle Spiele KOSTENLOS, und was für Hacken gibt es überhaupt in der Seite...

Ich schreib hier erst mal die Seiten mit vielen Spielen... die auch ziemlich bekannt... Also, ich hoffe, ihr findet Eure Antworten hier...


www.king.com

King.com bietet übe 100 Spiele an, die je nach Spiel Ihr Reaktions- oder Denkvermögen herausfordern. Man kann auch in King.com duelle gegen Gegner aus der ganzen Welt spielen.

Bei King.com gibt es 2 Spielbereich, "Fun & Social" und Free Games. Bei "Fun & Social" sind nur Glücksspiele, man spielt dort NICHT um Geld sondern mit Juwelen, ausserdem dort gibt's auch Chattbereich, wo die Spieler zwischen einander auch sich unterhalten können.. Und bei Free Games Bereich sind die richtigen Browserspiele, wie z. B. Backgammon, Sudoku, u. v. m.


Pro:
- Die Spielauswahl ist absolut Top - mit aktuell über 70 Spielen bietet King im Vergelich zum Wettbewerb deutlich mehr Spiele an. Durch die vielen Spieler auf King.com findet man auch immer einen passenden Gegner. Was soll man sagen - weltweit erfolgreich und das zu Recht - 5 Sterne von 5 !

- sehr viele Spiele stehen zur Auswahl

- King.com ist mit Abstand die Beste Spielseite die ich kenne. Oft neue Spiele die hinzukommen. Sehr guter Kundenservice, top Spiele und immer pünktliche Auszahlung. Mein Geheimtipp für Spielefreunde und neugierige!

- Sehr viele Mitspieler, teils lustige Spielchen, spassige Jagd nach Trophähen

- Ich bin zufrieden, King.com hängt sehr selten, sie machen ein tägliches "Aufräumen" von ca. 1/2 Stunde zwischen 6.00 und 7.00 Uhr morgens (glaub ich) und als zwei-dreimal das Programm zwischendrin hing, habe ich die betreffenden Spiele reklamiert und bekam sie wieder gutgeschrieben.

Kontra:
- Seite ist oft überlastet und stockt dann

- Sanfte Überführung in die Spielsucht, Abzocke, anhaltende technische Probleme, undurchsitiges Prinzip, nervige Navigation und schlechte Übersichtlichkeit

- Suchgefahr

King.com - Onlinespiele


==============================




In BigPoint gibt es beliebig viele Browsergames und online Internetspiele wo man online oder im Internet ohne Download und Installation spielen kann.

Die Spiele liegen auf der Bigpoint-Serverfarm und sind von jedem Ort der Welt aus aufruf- und spielbar. Der Spieler loggt sich einfach ein und ist sofort, zusammen mit tausenden Mitspielern, mittendrin im Spielgeschehen.

Bei BigPoint gilt es "Kostenlose Nutzung – Freiwillige Zahlung". Grundsätzlich kostenlose Nutzung der Spiele ermöglicht Usern aller Alters- und Gehaltsstufen hochwertigen Spielspaß. Im Verlauf des Spiels kann der Spieler dann virtuelle Güter (Verbrauchs- und Ausrüstungsgüter im Spiel) käuflich erwerben oder im Premium-Abonnement zusätzliche Spielfeatures nutzen.


Pro:
- Spielspass durch die Community...

- die finazieren sich durch werbung, nur wenn du z.B einen Premium account haben willst um extras freizuschalten kostest es ein bisschen geld, aber sonst ist alles kostenlos.. Schön..

Kontra:
- Verluste von im Spiel erarbeiteten Spielständen, notwendige Geldzahlungen um Spielewertung zu erwerben enorm.







Viel Spaß beim Spielen... Ich werde versuchen, die Seite upzudaten, falls ich noch etwas darüber finden kann.. Take care.. ^_*

1 Kommentar:

feli hat gesagt…

Absolut Retro ist heute bei www.zaoza.de die Masche! Snake Game bei zaoza grstis spielen und den highscore knacken.