Freitag, 23. Januar 2009

Monitor Deine Eigenen BLOG-Besucher KOSTENLOS!!

Hallo Ihr Blogger..

Hab etwas neues und interessantes gefunden.. Falls DU magst zu blogging, bestimmt bist Du mal neugirig ob jemand überhaupt Dein Blog liest, oder? Ob jemand da draussen an Dein Blog überhaupt Interesse hat..

Photobucket

Letzte Nacht habe ich über diese Blog-Besucher Monitoring gegoogelt und bin dann zum BLOGTRAFFIC gelandet.. Es ist ziemlich schwierig solche Seite zu finden.. ich weiss nicht ob ich vielleicht das falsche Suchwort eingegeben hab?? Nach dem 4-5 Seiten im Google geblättert, habe ich nur 2-3 Seite, die wirklich über Blog Besucher-Statistik schreiben..

BLOGTRAFFIC.de zeigt Besucher-Statistik für BLOG / Homepage Online, wir brauchen keine Software runterzuladen... Und das beste ist noch, die Seite ist völlig KOSTENLOS!!

Was man machen muss :
1. sich mit einer gültigen Email-Adresse und einem gültigen Blog-URL anmelden..

2. Nach ein Paar Minuten bekommt man ein Email mit seiner ID-Nummer und ein Paar Buttons HTML-Codes..

3. Die HTML-Codes muss man erst auf seinem Blog reinschreiben, und danach kann man die Statistiken kucken..

4. Um deine Statistiken zu beobachten musstest Du dich mit der ID-Nummer einloggen und den Ordner "Statistik" wählen..

Die Webmaster sind wirklich echt gut, finde ich.. Es gibt einfach alles im Member-Bereich, Diagramme für Monatliche Übersicht, Tagesübersicht, und Stundenübersicht. Es gibt auch detalierte Infos über die Besucher, wie zum Beispiel Herkunftsländer, Seitenanzahl, genutzte Browser und noch viele andere Sachen, die ich gar keine Ahnung hab, was die funktioniert sind..

Na ja, ich muss mal die Seite auch genau durchkucken.. Ich werde hier noch mal mein Feedback über die Seite schreiben.. Aber ich empfehle diese Seite sehr an Euch Blogger..

Viel Spass beim Bloggin und ein schönes Wochenende wünsche ich noch.. ^_*


BlogTraffic

Keine Kommentare: