Montag, 22. Dezember 2008

Umzug Stress?? ONLINE Firmen-Vergleich...

Das habe ich oft.. immer beim umzug !!.. Passiert es auch bei EUCH??
Ich habe ein Paar mal umgezogen, ich kenne den Stress sehr gut und den sogar genießen.. hahaha....

Mein erster Umzug von zuHause war leicht und einfach, es war nur wenig Sachen und ich selbst... ^_°... während der Zeit dachte ich NIE an Umzug nach, ich kaufte nach und nach Sachen und versuchte mein Zimmer immer wieder mit überflüssigen Dingen zu stopfen.

Als die Zeit mit dem Umzug gekommen war, bewunderte ich, woher kommen alle diesen unnötigen Sachen in meinem Zimmer?? Am Anfang hatte ich immer das Gefühl, es gibt noch so viele Zeit, erstmal die kleinen Sachen, und dannach ich hab dafür zu viel Zeit verbraucht... Am Ende keine Zeit mehr für die größeren Sachen zu kümmern oder sogar darüber nach zu denken...

Deswegen habe ich hier Ein Paar ONLINE Tips und Tricks mit dem Themen "Umzug" für EUCH , die den Umzug-Stress habt...




vermittelt den Kontakt zu Umzugsfirmen aus der Region - für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

** Die Nutzung ist für Kunde komplett KOSTENLOS !!
** Verschiedene Angebote - ohne weitere Verpflichtungen!!

Über 12.300 Kundenbewertungen


Umzug Angebote





-> Hier ist ein Umzugsportal.
-> Da findest Du jede Menge Tipps und Services, die Dir beim Umzug Zeit und Geld sparen.




-> Ein kostenloser Umzugs-Ratgeber im Internet.

-> Alles rund um den Umzug ONLINE erledigen !!
Zum Beispiel:
  • Telefonanschluss ummelden
  • Stromanbieter zu Yello Strom wechseln,
  • Umzugskartons nach Hause bestellen
  • praktische Checklisten für die Umzugsorganisation downloaden




Ein Artikel über Umzug mit Früh-Plan. (Klick einfach auf dem Titel)

Ein Umzug mit Kind und den gesammelten Besitztümern vieler Jahre bedeutet Stress. Je früher die Planung losgeht, desto besser - das spart Zeit und auch Geld.



Countdown ==> Von drei Monaten vor dem Umzug bis eine Woche danach.

Tipps ==> Behördengänge, Geld sparen, richtig Packen, Checklisten...

Specials ==> Umzug per Spedition, in Eigenregie, als Student, mit Kindern...

Mietrecht ==> Mietvertrag, Kaution, Provision, Mieterrechte und -pflichten...

Renovierung ==>Tipps zu Schönheitsreparaturen, zum Tapezieren & Streichen.

Finanzierung ==> Wie Sie den Umzug finanzieren und Ihr Umzugsgut absichern.


==============================


Keine Kommentare: